Hundetraining bvl & Tierpension  Dominik Lang

Hundeerziehung
Aspekte:  

 

                Bedürfnisse

 

Jeder Hund bemüht sich, die Bedürfnisse seines Besitzers zu verstehen und ihnen zu entsprechen.

Als Hundehalter können wir unserem Vierbeiner das schönste Geschenk machen, wenn auch wir uns um Verständnis für seine Bedürfnisse bemühen.

                                          

 

 Beratung - Betreuung - Begleitung

Hundetraining bvl & Tierpension

Dominik Lang

Ittelshofen 27 - 91238 Offenhausen

Tel: 0 91 58/ 9 28 93 99

dominik-offenhausen@t-online.de

www.blindvertrauen-lang.de

www.tierpensionbvl-lang.info

www.bvl-shop-lang.com 

Hundeerziehung, Hundetraining, Bedürfnisse der Hunde, Beziehung zum Hund, Erziehung vom Hund, Training Hunde, Hundebeziehung, Hundeschule draussen, Hunderegeln für zu Hause, Hundelehrer, Hundecoach, Hunde trainieren, Hundeverhalten, Hunde erziehen, Leinenführigkeit, Boxentraining, Tierarzttraining, Verhalten vom Hund, Hundecharakter, Charakter vom Hund, Apportierspiele, Agility Training, Treibball für Hunde, Suchspiele für Hunde, Schweißarbeit für Hunde, Mantrailing für Hunde, Nasenarbeit für Hunde, Hundetrainer, Hundetrainerin, Hundelehrerin

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn