Hundetraining bvl & Tierpension  Dominik Lang

    Hunde-Haftpflichtversicherung

Hundehalter-Haftpflichtversicherung, Patrick M.

 

Ein Hund ist der beste Freund des Menschen!

Dies kann sich jedoch schnell ändern, wenn doch etwas geschieht! Hierbei muss es sich nicht einmal um sogenannte Listen-Hunde handeln, von denen man annimmt, dass nur sie Schäden verursachen.

So kann es zum Beispiel auch schnell zu einem Sachschaden/ Personenschaden kommen, bei dem man tief in den Geldbeutel greifen muss, wenn Hunde, gleichgültig welcher Rasse und welchen Alters, miteinander spielen. Schließlich ist ein Hund keine Maschine, die man zu 100 % steuern kann!

So habe auch ich, nicht nur geschäftlich, sondern auch privat für meinen Blindenführhund Bruno, eine Hunde-Haftpflichtversicherung abgeschlossen. 

Wie auch bei anderen Versicherungen, gibt es auch hier eine große Auswahl, so dass es vielen nicht leicht fällt, eine passende Hunde-Haftpflichtversicherung zu finden. 

Ich bin kein Versicherungskaufmann. Aber ich empfehle Ihnen gerne den Fachmann, bei dem ich meine Versicherungen mit vollster Zufriedenheit abgeschlossen habe:


Herrn

Patrick Meierhöfer

Versicherungskaufmann IHK

Exklusivpartner der 1:1 Assekuranzservice AG

MP Assekuranzservice

Brandstraße 22

 

91238 Offenhausen

 

Tel: 09158-9284520
Fax: 09158-9289493  

Mail: p.meierhoefer@mp-assekuranz.de  

Websitehttps://mp-assekuranz.de

 

  

Beratung - Betreuung - Begleitung

Hundetraining bvl & Tierpension

Dominik Lang

Ittelshofen 27 - 91238 Offenhausen

Tel: 0 91 58/ 9 28 93 99

dominik-offenhausen@t-online.de

www.blindvertrauen-lang.de

www.tierpensionbvl-langinfo

www.bvl-shop-lang.com 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn